Was Ist Geistheilung

Wir alle werden geboren und durchleben unsere Kindheit, sowie auch andere Stadien der Entwicklung. Es steht uns absolut frei unsere Zukunft eigenmächtig  zu gestalten. Oft aber wissen wir gar nicht so genau was wir eigentlich wollen oder denken das sei nicht erreichbar. "Das Leben sei ja kein Wunschkonzert", was ich verneine. Dazu wurden wir mit Überzeugungen geprägt (programmiert), die uns im Wege stehen können. Wirklich frei zu sein ist gar nicht so einfach, wenn man nicht weiß wie. Gerne denken wir so zu sein, sind es aber nicht wirklich. Es fehlt uns schlichtweg die Erkenntnis, weil wir nicht wissen was Freiheit eigentlich ist. Gerne verbinden wir diese Idee mit viel Geld, Macht und/oder Reichtum von Materiellem. Auch wenn es uns scheinbar besser geht als anderen. Aber selbst diejenigen die es erreichen, erkennen meist, dass es nicht die erwartete Freude bringt. Andere werden auf die Dauer körperlich krank. Diese Menschen spüren es und würden gerne etwas ändern. Fühlen sich ausgeliefert und wissen gar nicht dass sie ihres eigenen Glückes Schmied sind. Und zwar buchstäblich. Alles ist variabel. Den Weg ins Glück zu finden kann sich aber durchaus als schwer gestalten, sofern man nicht weiß worauf man hier den Fokus legen soll. Eventuell ist man unglücklich und versteht die Welt nicht (mehr). Unser Weltbild ist gegenüber der Realität teils so verzerrt dass wir uns schlichtweg nicht zu helfen wissen. Unser Geist ist nicht mehr vital. Er leidet.

Das muss aber nicht sein. Anstatt zu verzweifeln sollten wir lernen die eigene Weiterentwicklung zu fördern. Denn das Leben ist perfekt. Ja Sie haben richtig gehört. Glück ist lernbar und zwar für jeden! Wichtige Voraussetzung allerdings: Man selbst muss es wollen. Schwer ist das nicht unbedingt. Das Leben schenkt uns stets das was wir zum Glücklichsein brauchen. Wer "Nein" zum Leben sagt erfährt genau das: Ablehnung. Es ist wirklich so einfach. Dies gilt es zu erkennen, sodass man es bewusst beeinflussen kann. Ich selbst bin diesen Weg gegangen (und gehe ihn noch) und möchte es Ihnen auch gerne aufzeigen. Es gibt immer einen Weg!

Schön dass Sie nun bei mir gelandet sind. Dies ist einer der ersten Schritte.

Herzlich willkommen!